Mehr über uns

Im September 2007 übernahm Frau Anja Lentzsch die Praxis von Dr. Manfred Storl.
Um eine nahtlose Weiterführung zu gewährleisten, praktizierte sie in den alten Räumen in der unteren Dorfstraße 6a in Grünlichtenberg weiter.

Im Januar 2008 bezog sie dann ihre eigenen Räumlichkeiten in Massaneier Straße 7 in Waldheim.
Im gleichen Zeitraum nahm sie einen Posten zur Betreuung von Großtieren in der Milchproduktion an.

Das Team

Tierärzte

Anja Lentzsch

Studium der Veterinärmedizin 1999-2006

Fachbereich: Gemischtpraktiker

seit September 2007 mit Praxis

eigene Tiere: 1 Hund (Anka), 2 Katzen, 1 Schildkröte sowie Fische

Tierarzthelfer

Astrid Walther

Fachangestellte für Tierproduktion
Zusatzausbildung Tierernährung

in unserem Team seit 2011

eigene Tiere: 1 Katze

Matthias Lentzsch

Ausgebildeter Landwirt

ist immer zur Stelle, wenn viele Hände gebraucht werden

Praxistiere

Anka

Anka überzeugt in erster Linie mit sehr weichem Fell, welches auch von jedem vorbeikommenden bitte gestreichelt werden soll. Wie sich das für ein anständigen Haushund gehört, übt Anka schon immer das "Mit dabei sein", wenn irgendwo was los ist. Dennoch ist sie am liebsten beim Herrchen Matthias.

Kitti

Kitti ist eine sehr aufgeweckte Katze mit intensivem Kuschelbedürfnis und den "leisesten" Pfoten die eine Katze haben kann.

Schildkröte

Unser Schildkröte ist prominent im Wartezimmer platziert. Falls die Schildkröte nicht da sein sollte, ist das sicher zwischen November und Februar. Sie ist dann nicht auf Weltreise sondern wohl behütet im Winterschlaf.